Fußball

Vorsitzender Fußballabteilung:
Jonas Heilhecker
Auf der Lai
65529 Waldems-Wüstems

Telefon: 0162 – 6988 364
E-Mail: jonas.heilhecker [at] hotmail.de

Unsere Fußballabteilung wurde im Jahr 2020 in den neu gegründeten FC Waldems ausgegliedert.

Senioren – FC Waldems – www.fc-waldems.de
Am 14.01.2020 wurde der neue Fußballverein FC Waldems gegründet und somit der Seniorenbereich aus dem TuS Steinfischbach ausgegliedert. Der neue Fußballverein ist ein Zusammenschluss der Fußballer aus Steinfischbach, Niederems und Esch. Heimspielstätte ist aktuell der Rasensportplatz in Steinfischbach (Industriestr. 1)

Senioren – FSG Weilnau/Weilrod/Steinfischbach – www.fsg-wws.de
Im Seniorenbereich bestand bis zur Saison 2019/2020 eine Spielgemeinschaft mit den Vereinen TuS Weilnau 1957 e.V. und SG Weilrod e.V. Gemeinsam bildeten wir mit diesen Vereinen die FSG Weilnau/Weilrod/Steinfischbach und waren in den Ligen, Kreisoberliga und Kreisliga-B des Hochtaunuskreis angesiedelt. Gespielt wurde auf dem Rasensportplatz in Steinfischbach, Ausweichplatz war der Schulsportplatz in Riedelbach.

1. und 2. Mannschaft 2018/19

1. und 2. Mannschaft 2018/19

Weitere Informationen der Spielgemeinschaft sind unter www.fsg-wws.de zu finden.

Jugend – JFV Idstein/Waldems – www.jfvidstein-waldems.de
Im Jugendbereich besteht ebenfalls eine Spielgemeinschaft mit den Vereinen TSV Niederems, SV Esch, SV 1922 Walsdorf und TSG Wörsdorf. Die Spielgemeinschaft trägt den Namen JFV Idstein/Waldems. Weitere Informationen finden Sie stets aktuell unter www.jfvidstein-waldems.de.